Something pure to burn the darkness
Endlich Wochenende

Noch hänge ich zwar etwas in den Seilen, was zum einen daran liegt, dass mein Schatzi leicht verärgert ist und ich zudem nicht gegen die Müdigkeit ankämpfen kann, aber nachher werde ich dann endlich mal duschen gehen -dazu hatte ich heute morgen dann doch keine lust- und heute Abend geht es dann auf einen Geburtstag.

 

Im moment explodieren jedoch wieder meine Gedanken im Kopf. Ich hasse es, mich mit Janik zu streiten. Noch mehr hasse ich aber kleine dumme H****, die sich wirklich an alles und jeden ranmachen und mir einfach stets ein Dorn im Auge sind.

Zudem ist die Situation hier zu Hause auch wieder leicht beschissen, da der kleine Pubertäre sich wieder daneben benimmt und die Laune der Mutter dadurch stark beeinflusst wird.

 

Naja, ich versuche mal mich auf heute Abend zu freuen, in der Hoffnung mit Janik in Ruhe etwas reden zu können.

Und dann folgt auch schon das super Wochenende mit Galasitzung und Herrenballet-Turnier.

 

xoxo

 

 

15.1.10 16:38
 
Letzte Einträge: BAUSTELLE


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de